top of page

Blessingway

Blumenschmuck
Image by freestocks

Eine Babyparty hat sich in Deutschland in den letzten Jahren zu einer beliebten Tradition entwickelt. Noch weniger bekannt, aber eine schöne, spirituelle Alternative ist eine  Zeremonie namens Mama Blessing oder Blessing Way. Es bedeutet frei übersetzt Segensweg. Es handelt sich dabei um eine uralte Tradition der Navajo-Ureinwohnerinnen, die sowohl in Nord- als auch Südamerika verbreitet ist. Seit einiger Zeit wird diese Tradition auch in Deutschland und Europa bekannter und viele Schwangere wünschen sich eine solche Zeremonie. Dabei kann dieses sowohl für die Schwangere geplant werden, als auch von der Schwangeren selbst.

Ich biete auf Wunsch und nach Absprache eine abgewandelte Blessingway Zeremonie an. EInige Traditionen des ursprü

Informationen

Ein Blessing Way ist immmer indiviuell, sprecht mich bei Interesse gerne an. Gemeinsam können wir gestalten, planen und eure Zeremonie zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen.

Floral Arrangement 3

Ort

Der perfekte Ort für euren Blessingway ist ganz indivuell. Möchtet ihr diesen in euren eigenen Räumlichkeiten abhalten, lieber in freier Natur oder in meinen Kursräumen? Alles ist möglich. Solltet ihr meine Räumlichkeiten wählen, kommt eine Raumgebühr von 15Euro pro Stunde hinzu. 

Floral Arrangement 3

Preis

Ich nehme eine Gebühr von 250 Euro für 2,5 Stunden. 

Floral Arrangement 3

Zeit

Describe your service here. What makes it great? Use short catchy text to tell people what you offer, and the benefits they will receive. A great description gets readers in the mood, and makes them more likely to go ahead and book.

bottom of page